Info

StorchenPodcast

Informationen rund um den Storch und die Storchenpflegestation Wesermarsch e. V., den Schutz von Störchen und wie jeder helfen kann.
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
StorchenPodcast
2023
June
May


2017
May


2016
September
August
July
June
May


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1

Wer die Arbeit der Storchenpflegestation Wesermarsch direkt unterstützen möchten, kann hier den praktischen PayPal-Button klicken und kann direkt spenden.

Jede Spende zählt und ist willkommen.

Jun 5, 2016

Lieber Storchenfreund,

In der 3. Episode erfährst Du, wie so ein Tag in der Storchenstation aussieht. Dass es keine Normalität gibt, macht Udo im Interview deutlich.

Udo beschreibt die vielfältigen Aufgaben, und dass er häufig mit ungeahnten Herausforderungen zu kämpfen hat, wenn dann mal wieder eine teure Reparatur am Transporten fällig ist.

Du kannst Udo und der Storchenpflegestation Wesermarsch ganz simpel mit einer Spende helfen. Dabei freuen wir uns über jeden Betrag, denn auch schon kleine Spenden helfen. Wenn Du diesen Podcast mit Deinen Freunden teilst, kommt dann am Ende hoffentlich ganz schön was zusammen.

 

Du kannst uns auch gerne direkt in der Station besuchen. Sie ist täglich zwischen 10:00 und 18:00 Uhr für Besucher geöffnet.

Die Adresse: Storchenweg 6, 27804 Berne-Glüsing

 

Viel Spaß beim Zuhören!

 

0 Comments
Adding comments is not available at this time.