Info

StorchenPodcast

Informationen rund um den Storch und die Storchenpflegestation Wesermarsch e. V., den Schutz von Störchen und wie jeder helfen kann.
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
StorchenPodcast
2023
June
May


2017
May


2016
September
August
July
June
May


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1

Wer die Arbeit der Storchenpflegestation Wesermarsch direkt unterstützen möchten, kann hier den praktischen PayPal-Button klicken und kann direkt spenden.

Jede Spende zählt und ist willkommen.

Jun 26, 2016

Gibt es überhaupt DEN besten Zeitpunkt? Das wollte ich von Udo Hilfers wissen und er hat - wie immer - eine gute Antwort parat. Der Besuch lohnt sich also in jedem Fall und selbst im Winter gibt es in der Station viel Interessantes zu entdecken, sogar Störche.

Wie immer ist diese Folge kostenlos und wir würden uns sehr freuen, wenn Du diesen StorchenPodcast Deinen Freunden empfiehlst. Und ganz besonders freuen sich auch die Störche in der Station über eine Spende. Den Link zum Spendenkonto findest Du hier:
http://storchenstation.de/fensterrechts/spende_station.htm

Die Musik für unseren Podcast wurde von Prince Alec für uns komponiert:
http://www.princealec.com/

Viel Spaß beim Hören dieser Folge!

0 Comments
Adding comments is not available at this time.